Was geht ab?!

Avatar von Maik

„Was macht eigentlich Green Machine?“

Wir leben noch.
Neues Set steht. Erste Konzerte für dieses Jahr trudeln rein, aber psssst, ist noch geheim.

Warum hat das so lange gedauert?

Wir sind uns so hart auf den Sack gegangen, dass jeder ein Jahr Zeit brauchte um wieder klar zu kommen.
BASS MACHINE war in Japan und hat sich zum Meister der erotische Fesselspiele ausbilden lassen. VOCAL MACHINE war bei den Mongolen und hat den Kehlkopfgesang für sich entdeckt. GUITAR MACHINE kann jetzt auch linkshändig Gitarre spielen und DRUM MACHINE hat ein Jahr lang ein Metronom mit sich rumgetragen und braucht jetzt nie wieder n Klick.

Tagged in :

Avatar von Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More Articles & Posts