Grün Donnerstag + Info zu unseren Vinyls

Avatar von Maik

Was is Grün Donnerstag passiert?

Ging gut ab würden wir sagen.

Wir haben uns ordentlich die Rüstung zerboilt. Nacken schmerzt immernoch. Hat irgendwer Workout Tipps fürs Moschen?

Danke an alle Leute die am Start waren, an Casi und Paul für die fette Bühne und den Sound, an Erdie dafür dass wir seine Bude zerlegen durften, an Brauni für den Merchverkauf, an die ganzen helfenden Hände, die uns betrunken und satt gemacht haben, an Jonas uns ChefDenkA für die Features und an Ly und Johanna fürs Kasse machen und alle anderen die wir vergessen haben!!!!!
Das war geil, DANKE, machen wir wieder!

Außerdem sind die, lang ersehnten, LPs angekommen. Leider nicht so wie wir sie bestellt haben (Etiketten vertauscht, A=B Seite, Einleger fehlt) aber 180g grünes Vinyl mit geilem Sound. Wir stehen in Kontakt mit dem Händler, der spricht grade mit dem Presswerk. Wir hoffen, dass wir diese Woche eine Antwort bekommen, wie es mit den Platten weitergeht. Prinzipiell gibts wohl 2 Optionen. Platten neu Pressen (was bestimmt nochmal arschlange dauert) oder die bereits vorliegende Platten so ergänzen, dass das rauskommt was wir haben wollten (also alle Platten öffnen, Einleger drucken und beilegen, Etiketten drucken und aufkleben, neue Plastikhüllen drum machen…) Ihr seht, beides irgendwie ungeil! Wir sind selbst ziemlich angefressen deswegen, wollten es aber mit euch teilen damit ihr wisst woran ihr seid. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh. Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt. Allen Leuten die auf ne Platten warten sagen wir, wir haben uns das auch anders vorgestellt, wir arbeiten dran, tut uns leid. Volle Kanne Hoschies, Green Machine

Tagged in :

Avatar von Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More Articles & Posts