NEWS

  • Das war unsere Beer Metal Tour!

    So geil, mehr gibt es nicht zu sagen! Wir hatten dieses Jahr wieder mega Spaß. Bis auf ein paar kleine Ausfälle, blicken wir auf eine kleine, aber feine Beer…

  • Eulenfest! Maximum Geil!

    Es war der oberhammer, mit euch mal wieder richtig abzufeiern! Danke Einbeck, Ihr seid der Hammer! Es war ein mega Abend mit unseren mexikanischen Freunden von Omega Anima. Tequila…

  • Beer Metal (Taufe) in der Heimat

    Moin, nachdem wir leider die letzten zwei Gigs absagen mussten, ist des Gitarreros Hand wieder soweit fit, dass wir euch am 6.10.23 um 23 Uhr auf dem Eulenfest in…

  • Attention!

    Moin, leider müssen wir unseren Gig beim Südstadt Open Air in Braunschweig absagen! Auch unser Konzert am 21.10 in Hannover, Nordstadt Braut wurde leider auf nächstes Jahr verschoben! Irgendwie…

  • Beer Metal Tour ´23

    Yes, nun ist es soweit, es geht lohoos! Ende April startet endlich unsere Beer Metal Tour. Wir hoffen auf ein bierfeuchtes Wiedersehen mit euch! Zieht euch die Dates rein…

  • Grün Donnerstag im Advent

    Moin, leider findet unser Konzertabend, nennen wir es mal so, am 6.4.23 (Grün Donnerstag) nicht statt! Wir bleiben aber hartnäckig, und verschieben diesen geilen Abend, mit noch zwei geilen…