Green NEWS!

Avatar von Maik

Moin @ all, bis Ende August waren wir mit dem Album beschäftigt, doch nun ist es im Presswerk!! Der Merch für die Crowdfounding Aktion ist bestellt und mitte Oktober werden unsere Unterstützer mit Beer Metal Sachen zugeschüttet 😉 ! Leider dauert die Produktion der Vinyls an….. Wir haben Ende August mal wieder zwei Gigs gespielt um den Rost abzumoshen und letztes Wochenende unser neues Video zu dem Song „invasive species“ gedreht. Was ein geiler Tag im Maisfeld !! Hört auch mal in unsere Green Wave Folgen rein, um noch mehr News zu bekommen, was wir so erlebt haben und noch werden……….Stay green

Tagged in :

Avatar von Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More Articles & Posts